Menü

Turnverein St. Johann
Neubauweg 7
6380 St. Johann in Tirol
info@tv-stjohann.at

Ostereierschießen 2016

Das heurige Ostereierschießen fand am 22. März 2016 bei den St. Johanner Sportschützen statt.
Am Nachmittag bewies die Jugend ihre Treffsicherheit. Die beste war Annamaria mit 50 von 50 möglichen Ringen vor Katharina, 49 Ringe, und Christina, 48 Ringe. Das Ostereier-Schätzspiel gewann Eva, die die Anzahl der in einem Glas befindlichen Eier am besten abschätzen konnte.

Bei den Erwachsenen waren ebenfalls die Damen erfolgreich. Im Stechen setzte sich Marie-Louise mit 50 Ringen vor Kathi mit 49 Ringen durch. Die Ehre der Männer rettete Jakob als Dritter mit 47 Ringen.

Ein herzliches Dankeschön den Sportschützen für die Ausrichtung dieser schon traditionellen Veranstaltung und an Margarethe für die Organisation, Preise und Urkunden.

Ostereierschießen 2015
unsere treffsichere Jugend