TurnerInnenlager 2017

Tag 1:
Anreise, Zimmereinteilung, Betten machen, Essgeschirr ausfassen, Jause, danach Flaggenparade - fast schon stressig!
Anschließend Spaziergang zum Teich, Feuer machen zum Würstl, Kartoffel und Marshmallows Grillen. Ob's danach gleich ruhig war? Zum Glück keine Fotos.

Tag 2:
relativ kommod aufstehen, Frühstück, Sporthalle mit Bouldern und großem Trampolin. Dann Schock - Armbruch von Seb, Abtransport mit Hubschrauber. Daraufhin nur mehr Spiele bis Mittag. Befohlene (!?!) Mittagsruhe, Wanderung zur Pferde-Krabbelstube, Vorbereitung zur Talente-Show. Wer gewinnt? Die Favoriten bekommen einen Sonderpreis außer Konkurrenz, der andere Sieger ist eine Überraschung! Es wird später wie letzte Nacht.

Tag 3:
"TAGWACHE!" Musste sein, siehe oben. Vormittags Sporthalle mit Lasergewehrschießen, Mattenball und Biathlon-Wettkampf, Mittagessen - wie die gesamte Verpflegung top, zusammenpacken. Während wir Fotos der letzten Jahre anschauten putzten und räumten unsere VorturnerInnen die Unterkunft (DANKE!). Dann war es wieder soweit - Flagge einholen und Auf Wiedersehen im Herbst.