Menü

Turnverein St. Johann
Neubauweg 7
6380 St. Johann in Tirol
info@tv-stjohann.at

Faschingsturnen 2016

Für das Faschingsturnen haben sich unsere Vorturner heuer etwas Neues einfallen lassen. Bei 10 Stationen mussten die Turnerinnen und Turner ihre Geschicklichkeit mit verschiedenen Bällen und Wurfgeräten beweisen. Wer die meisten Punkte sammeln konnte, bekam den Titel "Ballkönig/in".

Die Aufgaben waren so gestellt, dass auch die Jüngeren Chancen hatten. Gegen das Wettkampffieber hat das leider nicht viel geholfen. Letztendlich hat die Wettkampfroutine von Selina den Ausschlag gegeben. Das Ergebnis: Ballkönigin wurde Selina vor Ziggy und Victoria.

Nach dem Bewerb sorgten die Faschingskrapfen von Barbara und Manfred für den notwendigen Energienachschub. Ein herzliches Dankeschön an die Beiden sowie an Dieter und Manfred, die als Kampfrichter ausgeholfen haben.

Training für den Opossum-Wurf
Training für den Opossum-Wurf