Menü

Turnverein St. Johann
Hirzingerweg 29
6380 St. Johann in Tirol
info@tv-stjohann.at

Bewegung in Corona-Zeiten

Trotz Lockerung der Corona-Beschränkungen konnten wir das Geräteturnen im ersten Halbjahr nicht mehr starten. Zum Abschluss hat der Verein alle Vorturnerinnen und Vorturner dieser Gruppe in den Hornpark eingeladen.Einen guten halben Tag lang haben die jüngeren und etwas älteren VorturnerInnen zeigen können, dass sie nicht nur auf den Turngeräten eine gute Figur machen. Zum Abschlussfoto sind wir kurz enger zusammen gerückt. Wir freuen uns schon auf den Turnbeginn im Herbst, wenn möglich mit dem TurnerInnenlager in Hochfilzen.

Die Erwachsenen-Gruppen haben, sobald es möglich war, mit Sport im Freien begonnen. Obwohl Turnen in der Gruppe mehr Spaß macht als alleine, ermuntern wir alle Mitglieder, in der turnfreien Zeit weiter zu trainieren, damit wir im Herbst wieder voll in unser Programm einsteigen können.