Menü

Turnverein St. Johann
Hirzingerweg 29
6380 St. Johann in Tirol
info@tv-stjohann.at

Geländesäuberung 2019

Plastikmüll - nicht nur in den Meeren
Plastikmüll - nicht nur in den Meeren

Wie jedes Jahr bat die Marktgemeinde wieder um Mithilfe der Vereine bei der Geländesäuberungsaktion. Der Turnverein reinigte - schon traditionell - den Bereich um das Eggerwerk und den Achendamm Richtung St. Johann in Tirol. Mit Katharina, Barbara, Manfred, Mich, Hubert, Hans und Franz waren wir eine kleine, aber motivierte Truppe. Einige überraschende Funde, vom Kochtopf bis zum Fahrrad, waren auch heuer wieder dabei. Unsere Ausbeute durften wir bei der Firma Egger entsorgen. Zum Abschluss trafen wir uns zur Jause beim Campingplatz-Stüberl am Michelnhof, wo wir von den neuen Pächtern Sabine und Hanspeter optimal versorgt wurden.