Turnverein St. Johann
info@tv-stjohann.at

Geländereinigung am 9. April 2021

unsere vorbildlichen Jungvorturnerinnen

Kurz entschlossen hat der Turnverein am 9. April wieder "seinen" Bereich für die Flurreinigungsaktion der Marktgemeinde St. Johann in Tirol unter die Lupe genommen. Obwohl am Donnerstag in der Früh noch dichter Schneefall herrschte, war ab Mittag Sonnenschein angesagt - und der Wetterbericht stimmte einmal.
Im Anschluss an das erste Turnen für Kinder und Jugendliche nach dem Lockdown trafen sich 11 Turnerinnen und Turner und reinigten den Bereich rund um das Egger-Werk und Wald- und Wiesenränder Richtung St. Johann. Die Ausbeute war erfreulicherweise geringer als in den letzten Jahren, obwohl noch immer genug Müll einfach weggeworfen oder liegen gelassen wird.
Den Müll durften wir wieder bei der Firma Egger entsorgen - ein herzliches Dankeschön dafür!