Die Homepage des Turnvereins St. Johann in TIrol

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Unsere Homepage ist noch immer ziemlich neu und wird von Vereinsmitgliedern auf freiwilliger Basis betreut. Wir geben zwar unser Bestes, sind aber nur "bemühte Amateure".
Die Beiträge einiger Gruppen fehlen noch. Wir versuchen, diese Lücken nach und nach zu schließen.

Bezüglich Datenschutz möchten wir darauf hinweisen, dass nach unseren Statuten auch eine Berichterstattung über die Aktivitäten des Vereins vorgesehen ist. Wir gehen daher davon aus, dass - sofern uns nichts Gegenteiliges mitgeteilt wird - Fotos und Reportagen von und über unsere MitgliederInnen zugestimmt wird.
Damit wollen wir persönliche Rechte keineswegs einschränken und ersuchen Euch, wenn Fotos oder eine namentliche Nennung nicht erwünscht sind, dies mitzuteilen (direkt bei den VorturnerInnen oder mit dem Kontaktformular).
Unabhängig davon achten wir selbstverständlich darauf, keine unvorteilhaften oder herabwürdigenden Daten zu veröffentlichen.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen und wünschen viel Freude beim Durchschauen.