Menü

Turnverein St. Johann
Neubauweg 7
6380 St. Johann in Tirol
info@tv-stjohann.at

Tag des Sports am 16. September

Am 16. September fand nach fast 10 Jahren wieder ein Tag des Sports in der Marktgemeinde St. Johann in Tirol statt. Der Turnverein war mit einer starken Mannschaft aus dem Vorstand, VorturnerInnen und Jungturnerinnen vertreten. Bei Nebel und schon zeitig in der Früh begann der Aufbau - die Jugend war für die Innendekoration und die Aufstellung der Geräte verantwortlich, die Erwachsenen für den Transport und die schwereren Arbeiten.

Geschafft! Stolz präsentieren wir uns mit den neuen Jacken und Leibchen. Die Zeit bis zum Beginn wird noch für das eigene Training und etwas Spaß genutzt.

Am Anfang kommen die Besucher nur zögernd, dann werden es immer mehr. Die Jugend der anderen Vereine sammelt schon fleißig Stempel für das Gewinnspiel. Zuerst müssen unsere Mädels noch mithelfen, dann können auch sie los ziehen.

Es gibt wirklich sehr viele und interessante Sportvereine in St. Johann und sie haben sich für diesen Tag alle etwas einfallen lassen, um die Kinder und Jugendlichen zu begeistern. Die Turnverein-Mädels schlagen sich überall sehr gut - teilweise wortwörtlich- kommen aber alle wieder gerne zu uns zurück!