Turnverein St. Johann
6380 St. Johann in Tirol
info@tv-stjohann.at

Schriftführerin und Obmann bei der Vorbereitung

Am 1. Februar fand die Jahreshauptversammlung im Panorama-Restaurant statt. Durch die Umstellung des Rechnungsjahres auf das Kalenderjahr waren wir heuer etwas später dran. Der Obmann konnte die zahlreich erschienen Mitglieder der Damengruppe und der Herren 50plus sowie den vollzähligen Vorstand und die Vorturnerinnen und Vorturner begrüßen.

Eine kleine Aufmerksamkeit für die Arbeit im Verein

Dem Bericht des Obmanns folgten die Berichte der Abteilungsleiter. Dabei bedankte sich der Obmann bei allen Vorturnerinnen, Vorturnern und Funktionsträgern mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Besonders erfreulich ist die Entwicklung bei der Geräteturngruppe Kinder und Jugend sowie beim Mutter-Vater-Kind-Turnen mit insgesamt über 100 Jungturnerinnen und Jungturnern.

Spannung vor dem Kassabericht und den Neuwahlen

Nach dem Kassabericht, bei dem keine größen Änderungen gegenüber dem Vorjahr festzustellen waren, wurden die Neuwahlen mit dem erwarteten Ergebnis durchgeführt: Der Vorstand ist mit kleinen Änderungen gleich geblieben, alle Funktionen wurden einstimmig gewählt.

Der Vorstand des ÖTB-Turnvereins St. Johann in Tirol

Obmann Mag. Dieter Weihs Obmannstellvertreter Franz Krug, MSD