Menü

Turnverein St. Johann
Neubauweg 7
6380 St. Johann in Tirol
info@tv-stjohann.at

Jahreshauptversammlung 2018

sehr gut besuchte Vollversammlung
sehr gut besuchte Vollversammlung

Am 21. Februar fand die heurige Jahreshauptversammlung im Restaurant Panorama statt. Der Obmann konnte die fast vollzählig erschienen Mitglieder begrüßen. Besonders willkommen geheißen wurden der Vizebürgermeister, Dr. Georg Zimmermann, und der Obmann des Turngaus Tirol, Dr. Herbert Maurer.

Margarethe und Dieter , Schriftführerin und Obmann - langjährige Stützen des Vereins
Margarethe und Dieter, Schriftführerin und Obmann - langjährige Stützen des Vereins

Dem Bericht des Obmanns folgten die Berichte der Abteilungsleiter. Dabei bedankte sich der Obmann bei allen Vorturnerinnen, Vorturnern und Vorstandsmitgliedern mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Ein besonders herzlicher Dank gebührte den von ihrer Funktion ausscheidenden Vorstandsmitgliedern, Margarethe Wagger und Hans Salvenmoser. Nachdem der langjährige Obmann, Mag. Dieter Weihs, seine Funktion auch zur Verfügung stellte, fanden Neuwahlen statt.

Gauobmann mit altem und neuem Obmann
Gauobmann mit altem und neuem Obmann

Der neue Vorstand (siehe unten) und die Kassaprüfer wurden einstimmig gewählt. Als Dank und in Anerkennung seiner langjährigen, verdienstvollen Tätigkeit im Turnverein St. Johann wurde Mag. Dieter Weihs zum Ehrenobmann ernannt. Wir hoffen, dass er dem Turnverein noch lange Jahre als Vorturner seiner Herrenriege und als Beirat im Vorstand erhalten bleibt und wünschen ihm alles Gute.

Der Vorstand des ÖTB-Turnvereins St. Johann in Tirol

Obmann Franz Krug Obmann-Stellvertreterin Daniela Höllwarth
Schriftführerin Barbara Kecht Schriftführer-Stellvertreter Manfred Kecht
Kassierin Elke Adelsberger Kassierin-Stellvertreterin Coni Gräßle-Reich
Beirat Mag. Dieter Weihs
Kassaprüfer Hans Salvenmoser Kassaprüfer Hubert Schwarz
Vorstand TV St. Johann i.T. 2018
neu gewählter Vorstand v. l. n. r. Manfred und Barbara Kecht, Coni Gräßle-Reich, Elke Adelsberger, Dr. Herbert Maurer, Daniela Höllwarth, Franz Krug