Menü

Turnverein St. Johann
Neubauweg 7
6380 St. Johann in Tirol
info@tv-stjohann.at

Geländesäuberungsaktion 2016

Geländesäuberung 2016
Geländesäuberung 2016

Die Geländesäuberungsaktion der Marktgemeinde St. Johann in Tirol wurde auch heuer wieder von 12 Turnerinnen und Turnern unterstützt. Während die 50+-Gruppe sich den Waldrand zwischen Hochfeldlift und Eggerwerk vornahm, suchte die Konditionsgruppe im steileren Gelände unter der Rodelbahn.

kleinere Hindernisse hielten uns nicht auf
kleinere Hindernisse hielten uns nicht auf

Dabei galt es, das eine oder andere Hindernis zu überwinden. Auch Katharina und Benny waren mit Eifer bei der Sache und wurden mit einem besonderen, biologischen Fundstück belohnt.

DSC01754

Eine erfreuliche Überraschung war, dass sich dieser Geländeteil in sehr gutem und sauberem Zustand präsentierte. Unsere Müllsäcke waren deshalb fast leer, als wir uns kurz vor dem herannahenden Unwetter zur Stärkung in unser "Clublokal" zurückzogen.