Menü

Turnverein St. Johann
Neubauweg 7
6380 St. Johann in Tirol
info@tv-stjohann.at

Turnstunde im Hornpark

Teilnehmer Hornpark 2016
Teilnehmer Hornpark 2016

Am Freitag, dem 27. Mai haben wir unsere Turnstunde aus der Halle in den Hochseilgarten "Hornpark" verlegt. Nach einer kurzen Einweisung und dem üblichen Gruppenbild (siehe Foto) ging es mit der Bergbahn hinauf. Das Ausfüllen der Formulare, Gurtanziehen mit Check und die Gruppeneinteilung brauchten ihre Zeit, bis endlich die Sicherheitseinweisung erfolgen konnte.

Sicherheitseinweisung für alle
Sicherheitseinweisung

Dankenswerterweise haben sich einige Eltern zusätzlich als Begleitpersonen zur Verfügung gestellt. Mit den sieben Guides, Elisabeth, Elke, Christiane, Robert, Willy, Marco und Franz sowie dem Bodenteam Barbara und Manfred waren alle TeilnehmerInnen bestens betreut und konnten ihrem Leistungsniveau entsprechend auf die Parcours gehen.

im Parcours
im Parcours

Die zwei Stunden im Hochseilgarten vergingen viel zu schnell. Einige zusätzliche Aktionen lockerten das Ganze etwas auf: die Bergeaktion aus dem schwierigen Parcour Rot 1 und die eine oder andere Turnerin, die für die Flying Foxes doch noch etwas zu leichtgewichtig war.
Die Fotos findet Ihr unter dem folgendem Link oder in der Rubrik "Fotos - Hornpark 2016"